Yaoshin Shuzo wurde 1877 in der Stadt Iwakuni in der Präfektur Yamaguchi gegründet, wo die Sake-Brauerei blüht.
Es befindet sich ganz in der Nähe des Asahi Shuzo, das für seine Dassai bekannt ist.
Die repräsentative Marke „Gangi“ wird nicht nur in Japan, sondern auch in Übersee verkauft.
Obwohl die Produktionsmenge von Jahr zu Jahr steigt, ist die Brauerei so beliebt, dass die Nachfrage so groß ist, dass die Produktion nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann.
1. die Geschichte der Sake-Brauerei Gangi
1877
Gegründet wird in der Stadt Iwakuni, Präfektur Yamaguchi.
Ursprünglich als Reislager genutzt, übernahm die Brauerei das Gebäude und begann, Sake zu brauen.
1940
Durch die Auswirkungen des Krieges wurde es unmöglich, Reis als Rohstoff zu erhalten, und es wurde Alkohol hinzugefügt, um Sake herzustellen. Die Popularität des Sake ging allmählich zurück.
1990
Wenn eine Marke einmal ihren Ruf verloren hat, ist es schwierig, sie wiederzubeleben, und der Umsatz sinkt Jahr für Jahr. Es gab Zeiten, in denen das Unternehmen die Schließung in Betracht zog.
2000
Kobayashi Hisashige, die fünfte Generation des jetzigen Toji (Brauer), entwickelte nach einem Trial-and-Error-Prozess einen zufriedenstellenden Markennamen „Gangi“. Seitdem hat sich das Sortiment allmählich erweitert, wobei der Schwerpunkt auf den Brauverfahren liegt. Die Anzahl der Fans ist gewachsen und es ist landesweit bekannt geworden.
2. Herkunft des Namens der repräsentativen Marke „Gangi“
Das Wort „Gangi“ bezieht sich auf einen Steg mit Treppe an einem Bootsanleger.
Yaoshin Sake-Brauerei hat den Reis per Boot transportiert und auf dem Gangi angelandet.
Der Grund, warum sie den Sake „Gangi“ genannt haben, wird es gesagt, dass „wir zum Ursprung des Sake-Brauens zurückgehen und von hier aus einer neuen Tradition beginnen.“
3. die Merkmale des Sake-Brauens
Es handelt sich um eine Animation zur Einführung des Herstellungsprozesses von „Gangi“.
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